IncrediMail Premium nach 3 x aktivieren gesperrt

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail Premium nach 3 x aktivieren gesperrt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020867

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    firsthappy
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe leider das Problem das sich mein IncrediMail Premium auch nicht mehr freischalten lässt. Mir wurde von purchase@incredimail.com
    (Incredimail support) erklärt das ich die Lizenz  schon 3 mal aktiviert hätte und die Lizenz somit gesperrt wurde und ich somit keinen Anspruch mehr auf meine Lebenslange Lizenz habe. So eine Lebenslange Lizenz gibt es nicht. Ich kann mir ja Incredimail Plus kaufen. Sie sind auch nicht bereit die Sperre aufzuheben. Danke kann ich da nur sagen. Also ist IncrediMail Premium nur 3 mal installierbar und aktivierbar…  von wegen Vollversion und Lebenslang. Ich denke ich werde von nun an auf IncrediMail verzichten. Ich bin total enttäuscht. Schade..

    #1020870

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo firsthappy,

    vorweg erstmal, IncrediMail Premium ist auch eine Vollversion denn die hat gegenüber der Free ja einige Vorteile. (keine Werbung – Support)

    Bezüglich drei mal den Code aktivieren.
    Warum auch immer das bei Dir nötig war.
    Interessieren täte es mich aber schon.

    Vergleichbar wäre das mit der dreimaligen falschen Eingabe den PIN bei einem Geldautomaten.
    Da wird das Geldinstitut auch hellhörig.
    Oder dreimal falsches Passwort bei einem Onlinekonto.
    Ist man der jenige der Lizenziert also berechtigt ist?

    Irgendwo muss ja eine Grenze sein.
    Warum nach 3 mal Schluß ist?
    Bei IncrediMail / Perion mag man eigene Geschäftgebahren haben.
    Die weiß ich bzw. kennne ich nicht.

    Aus welchem Grund wollen sie die Sperre nicht aufheben und die Lizenz erneut aktivieren?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...