IncrediMail Premium nach 3 x aktivieren gesperrt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Premium nach 3 x aktivieren gesperrt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020867
    firsthappy
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe leider das Problem das sich mein IncrediMail Premium auch nicht mehr freischalten lässt. Mir wurde von purchase@incredimail.com
      (Incredimail support) erklärt das ich die Lizenz  schon 3 mal aktiviert hätte und die Lizenz somit gesperrt wurde und ich somit keinen Anspruch mehr auf meine Lebenslange Lizenz habe. So eine Lebenslange Lizenz gibt es nicht. Ich kann mir ja Incredimail Plus kaufen. Sie sind auch nicht bereit die Sperre aufzuheben. Danke kann ich da nur sagen. Also ist IncrediMail Premium nur 3 mal installierbar und aktivierbar…  von wegen Vollversion und Lebenslang. Ich denke ich werde von nun an auf IncrediMail verzichten. Ich bin total enttäuscht. Schade..

      #1020870
      Nobbi
      Moderator

        Hallo firsthappy,

        vorweg erstmal, IncrediMail Premium ist auch eine Vollversion denn die hat gegenüber der Free ja einige Vorteile. (keine Werbung – Support)

        Bezüglich drei mal den Code aktivieren.
        Warum auch immer das bei Dir nötig war.
        Interessieren täte es mich aber schon.

        Vergleichbar wäre das mit der dreimaligen falschen Eingabe den PIN bei einem Geldautomaten.
        Da wird das Geldinstitut auch hellhörig.
        Oder dreimal falsches Passwort bei einem Onlinekonto.
        Ist man der jenige der Lizenziert also berechtigt ist?

        Irgendwo muss ja eine Grenze sein.
        Warum nach 3 mal Schluß ist?
        Bei IncrediMail / Perion mag man eigene Geschäftgebahren haben.
        Die weiß ich bzw. kennne ich nicht.

        Aus welchem Grund wollen sie die Sperre nicht aufheben und die Lizenz erneut aktivieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -