IncrediMail Premium weiternutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Premium weiternutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #1028855
    Regina Schoierer
    Teilnehmer

      Hallo,

      USB-Linux sagt, meine Festplatte hat 2600 kaputte Sektoren. Deshalb bin ich mit Windows und IncrediMail auf eine neue Platte umgezogen.

      Ich habe die alte Platte geklont, aber die Premium-Nutzung bei IncrediMail ist trotzdem nicht freigeschaltet. Wenn ich meinen Code von 2015 eingebe, dann heißt es nur: keine Internetverbindung, weil es ja die Homepage von IncrediMail nicht mehr gibt. Gibt es einen Trick, um die Premiumversion von IncrediMail2 auch ohne die Original-Homepages freizuschalten?

      ladybst
      Teilnehmer

        Hallo egina,

        nein es gibt keine andere Möglickheit. Sobald etwas verändert wird, läuft das Programm nicht mehr. Man muß sich leider damit abfinden – ICM ist Geschichte.

        Eine gute Alternative wäre DreamMail, aber auch da muß man sich doch intensiv mit beschäftigen. So einfach wie bei ICM wird wohl kein Programm mehr auf den Markt kommen ;-(

        LG Babs