Kann keine Links mehr öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Kann keine Links mehr öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #1010192
    Zausel-Triker
    Teilnehmer

      Hallo – ich habe folgendes Problem :

      Seit ich von Incredimail 2.0  das Update installiert ,  habe kann ich alle “links” nicht mehr öffnen –

      so ca. die letzten 3-4 Wochen – habe schon mehrere Wege ausprobiert : als Standart Häcken weg + wieder an – neue Version drüber – wieder deinstalliert+wieder drauf –

      kann ich nicht die “alte” Version wieder haben ? Dort ging es

      ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Dankeschön dafür

      Zausel-Triker

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Zausel-Triker,

        welche alte Version?
        IM XE?
        Nun die wird mit Updates aber nicht mehr unterstützt.
        Zudem wenn Du ein Update machst bekommst Du ja wieder die 2.0.
        Du meinst jetzt die Links die sich in den Mails befinden die Du bekommst?

        Schau mal hier:

        IncrediMail – Links in Nachrichten können nicht angeklickt werden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion