IncrediMail ruft ständig alle GMX Konten ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail ruft ständig alle GMX Konten ab

  • Autor
    Beitrag
  • #1012709
    borusse
    Teilnehmer

      Beim Email Abrufen mit Incredimail Ruft er immer Alles von den GMX Konten ab wie zb outbox und spamverdacht als odner nicht nur die mail halt.

      mohanda
      Teilnehmer

        Da ist ICM als Standard angegeben,kontrolliere mal unter:Werkzeuge/Option/Allgemein.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        borusse
        Teilnehmer

          hallo da kann man aber nichts abändern

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Kannst Du das Problem bitte etwas ausführlicher schildern? Ich bin etwas schwer von Begriff.
            Wenn ich es richtig verstanden habe, dann öffnest Du Incredimail und Du siehst dort Dein Postfach von GMX. Richtig? So wie direkt auf der GMX-Seite, richtig?
            Ich denke, wenn Du Version 2.5 hast, dann verwendest Du IMAP. Richtig?

            Bitte schaue einmal hier für die grundlegenden Verfahrensweisen für die Behandlung von e-Mails:
            http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=14157

            Bis bald und viele liebe Grüße

            mohanda
            Teilnehmer

              Kopf kratz,
              verstehe ich dies richtig, die Option Standard anzuklicken ist nicht vorhanden, dort nachsehen – ob ein Punkt gesetzt ist?
              Würde bedeuten ICM. ist nicht richtig installiert, abgesehen davon, wenn du die 2.5 Version hast – ist dies die Beta und kann seine Tücken haben.

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              borusse
              Teilnehmer

                hallo habe hier mal ne datei angefügt ,

                auf der linken sete unter facebook zieht incredimail immer dateien aus dem oder aus den Email konten

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo borusse,

                  was steht denn unter Werkzeuge/Option/Allgemein?
                  Ist IncrediMail nun der Standard Mailclient?
                  Und wenn ja was willst Du abändern?
                  Wenn nein hast Du noch ein anderen Mailclient?

                  Bezüglich der drei gmx Konten in dem Anhang.
                  Welche Konten befinden sich denn unter Werkzeuge > E-Mail-Konten… ?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  borusse
                  Teilnehmer

                    hallo habe hier noch mal eine word datei angehangen.

                    immer beim email abrufen kommen alle dateien aus dem email fach runter selbst die spam dateien die eigendlich auf demserver bleiben oder bis vor kurzen da geblieben sind.

                    wenn ich die odner zu den mailfach lösche wie zb spamverdacht und outbox ist es beim nächsten mail abruf wieder da.

                    Anhänge:
                    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                    borusse
                    Teilnehmer

                      ach ja unter optionen ist incredimail als standart

                      mohanda
                      Teilnehmer

                        Gehe mal davon aus hast unter ICM 2.5 den Spamblocker nicht extra gekauft und damit entfällt natürlich das diese als SPAM erkannt werden.

                        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Installiere einmal die Version 2.0, dann sollte Dein Problem behoben sein.

                          Bis bald und viele liebe Grüße