IncrediMail Schreibprogramm keine Funktion mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Schreibprogramm keine Funktion mehr!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:32 um 2. April 2015 von Manfred Völkel.
  • Autor
    Beitrag
  • #1013526
    MattyRecht
    Teilnehmer

      Das Schreiben anklicken geht ja noch, aber wenn man los legen will, schreibt es nur noch mir der kleinsten Zahl 8; – Ende! Verstellen lässt es sich zwar immer wieder, aber ändern kann mans nicht, trotz der gekauften Funktionen! Schon komisch wie seltsam hier!

      Zeilen Abstände lassen sich nicht einrichten, trotz Premium und Plus Spamfilder!! Meine das die sich nicht miteinander vertragen weshalb die Fehler hier so mehr als nur häufiger auftauchen und sich eben dann nie ändern lassen, weil es auch dann dazu nicht einmal eine Einstellung dazu gibt! Sie wird verweigert!!

      Wer Lösungen weiß meldet sich bitte bei mir und sage mein besten Dank für Eure Hilfe im voraus!

      Denn der Support bei IncrediMail hat überhaupt keinerlei Hilfestellungen dazu anzubieten, leider und auch traurig in der Gesellschaft bei der heutigen Technik! MAD!!!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo MattyRecht,

        die Schriftgröße lässt sich doch ändern.
        Schreibst Du ja auch. Also ändert sich auch was.
        Oder wie ist der erste Abschnitt Deines Beitrages zu verstehen?

        IncrediMail ist ein Mailprogramm um Mails zu empfangen und zu versenden und kein Textverarbeitungsprogramm.
        Von daher sind die Funktionen die in Textverarbeitungsprogrammen zu finden sind in IncrediMail nicht drin.

        Der Text lässt sich wenn auch mit wenigen Funktionen daher doch gut anpassen.

        Wenn Du jetzt explizit die Probleme aufzählst wo es hapert könnte man da näher drauf eingehen und womöglich eine Lösung finden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Versuche zunächst folgendes:
          1.
          Lade Dir den kompletten Setup herunter und installiere das Programm einmal neu.
          Geht es jetzt besser?
          2.
          Starte Deinen PC einmal im abgesicherten Modus (solltest Du Windows 8.x verwenden, dann kurze Info), funktioniert das Schreiben dann wieder besser?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          MattyRecht
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            ja Danke dir für die Antwort,

            IncrediMail kann aber zu den konkludierten Textschreibprogrammen fest nominiert werden, da vielerlei  **Textverarbeitungsprogrammen wieder zu finden,, sie sind, zwar nicht das selbige aus Word oder anderen aber es sollte dementsprechend dann auch der Funktion suggestiv bedeuten gehen können, ohne diese Störungen halt, so der IncrediMail und Hersteller es mal so verlauten ließ!!

            Nun gut, eigentlich machte ich ja dazu folgender Angaben, und hier nochmals präzisiere dazu!

            Man startet also das IncrediMail- Programm und man kann es Einstellen welcher Funktionen man dazu direkt haben will, dass tat ich auch wie bis her… Bild Schreibgröße etc.. alles funktioniert seit Jahren einwandfrei wunderbar!! Doch aber; –  Als, die Meldungen der NSA BND Verbrecherbande in den Medien Kursierte, gab es hier plötzlich “”komischerweise,, diese dann eben Probleme!!

            IncrediMail starte ich und jedes-mal kann ich nur noch mit der kleinsten Schriftgröße loslegen also  anfangen zu schreiben, der Zeilenabstand lässt sich auch nicht mehr ändern! Und: –  Altdaten lassen sich auch nicht mehr öffnen einsehen!!!

            ** -. Trotz der immer wiederholten dann: Löschung des Programms, – der im regedit Dateieinformat        IncrediMail     die  Löschungen der Daten (man vornimmt) vorgenommen worden sind also wiederholt; -bringt nichts ein-  Vorher natürlich alle Daten abspeichern von IncrediMail —

            “- Das hat absolut keinen Wert, was zu ändert daran, bleibt also alles gleich!

            Schreibprogramm öffnen und man fängt immer nur noch mit Nr. 4 Schreibgröße an!

            Habe den Windows  7 Gema PC!! Hoffe jemand weiß was darüber wie man das abstellt oder beheben kann! Vor allem wieder an die Alt-Daten sie öffnen zu können!  Danke an alle!

            Ich vermute ja mal, dass unsere alle hier auch wieder was wir hier kommunizieren (Schreiben)  im Internet, auf die/der Datenbank des BND und der NSA zu-gesendet wird im Abkommen sie bekommen (SED – Stasi), das habe ich ja jetzt schon einmal hinter mir und Freunde!! Hier wird wieder jedermann ausgespäht damit. Von illegalen Software deren. Und da liegt auch schon der effektiver Faktum-Fehler der Störungen, dass ich z.B. nicht mehr die Altdaten einsehen kann, was bestimmt so vielen auch so hier ginge, die werden regelrecht verweigert sie öffnen zu können, aber nur Mailprogramme, wie also meins: IncrediMail! Der Support kann mir leider nicht helfen in Indien!! Das ist also der Hersteller dieser Software IncrediMail!! Muss auch sagen seit dem ich das Plus drauf habe 06./2013 bekam ich ja diese komischen Allüren aufgefahren, habe jetzt alles versucht, aber ich kam leider nichts daran entdecken, was es ist…

            Danke Dir euch allen die helfen können…

            War in Berlin DDR Einheit 25 Jahre feiern… Echt super… Doch Leute sage ich es auch hier einmal:

            Wie viel Vergangenheit verträgt die Zukunft!!  MAD

            Nobbi
            Moderator

              Hallo MattyRecht,

              NSA/BND Panik mache?
              Hatte auf mein IncrediMail keinen Einfluß.
              *
              Also bei mir ist beim Start von IncrediMail 2.5 immer die Schriftgröße 12 eingestellt und bleibt auch so.
              Btw. Die niedrigste Schriftgröße ist 8 und die höchste 36.
              *
              Zeilenabstand einstellen?
              Habe ich noch nie benötigt. Wo ist denn die Funktion/Option?
              (Alles kann man nicht wissen)
              *
              Was meinst Du mit Altdaten öffnen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              MattyRecht
              Teilnehmer

                Ja Danke euch allen,  also genau das ginge hier leider nicht mehr, ich kann diese auch in der Einstellungen zwar beim Schreiben dann wieder umändern auf Klein und Groß, dass wenn ich die Schreiben oben in der Taktleiste also anklicke und öffne es wie gewohnt!!

                Doch jedes mal wenn ich es öffne muss ich von ganz klein wieder auf groß erst umstellen und der Zeilenabstand ist bei jedem neu Satzanfang wieder auf ganz klein, da kann ich auch absolut leider hier im IncrediMail keinerlei Einstellungen dazu tätigen!!

                Du schriebst”      – Zeilenabstand einstellen?    ” Habe ich noch nie benötigt.

                Klar das ist vollkommend auch richtig braucht auch keiner weil, der Cursor eigenständig hier bei denen im Textprogramm involviert wurde, und genau das ist es, bei mir ist er glaube kaputt; –

                Kommen wir nochmals zu den: Alten Daten!!    Was meinst Du mit Altdaten öffnen?

                Das sind die Daten die man geschrieben hatte und abgespeichert wurden z.B. eBaysachen Schreiben in verschiedener Container eingespeichert hatte,, Urteile BGH- BGS BHG etc.  wenn man die also mal wieder braucht wie ich, will sie lesen. kommt man nicht dran; – an die genannten Alt Daten!

                MAD!!!

                Manfred Völkel
                Teilnehmer

                  Hallo MattyRecht;

                  Ich habe das gleiche Problem.

                  Haben Sie das P. inzwischen gelöst, und wie?

                  Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen.

                  info@manny-voelkel.de