IncrediMail sendet automatisch Mail zurück

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail sendet automatisch Mail zurück

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016800
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Susanne,

      auf was aktualisiert? 2.0 Build …. oder gar auf 2.5?

      Die Auflistung befindet sich in den Mails die zurück gesendet wurden?
      Oder ist das die Fehlermeldung die Du bekommen hast weil die Gegenseite, Empfänger, einen Fehler aufweist?

      The following addresses had permanent delivery errors = Die folgenden Adressen hatten dauerhafte Fehllieferungen

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1016806
      Uwe-Dembski
      Participant

        Bist Du sicher, dass die Empfänger-Adressen richtig sind?

        Bitte überschreibe einmal die e-Mail-Adressen manuell, auch wenn Incredimail den Empfänger automatisch ausfüllen möchte.

        Geht es dann besser?

         

         

         

        Bis bald und viele liebe Grüße

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...