IncrediMail sendet automatisch Mail zurück

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail sendet automatisch Mail zurück

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016796
    Susanne Englert
    Teilnehmer

      Ich bin einbisschen ratlos. Nach dem ich Incredimail aktualisiert habe schickt mir das programm, nachdem ich meine Mails abrufe, sofort einige zurück.

      Diese befinden sich im Postausgang und sieht folgender maßen aus.
      <table id=”receivestrings” dir=”ltr” border=”0″ cellspacing=”0″ cellpadding=”0″>
      <tbody>
      <tr>
      <td width=”100%”>

      <i><b>Von:</b></i> Mail Delivery Subsystem
      <i><b>Datum:</b></i> 27.08.2015 07:50:28
      <i><b>Betreff:</b></i> Undelivered mail: User unknown

      </td>
      <td valign=”top”></td>
      </tr>
      </tbody>
      </table>

      This is an automatically generated Delivery Status Notification.
      The original message was received at Wed, 19 Aug 2015 23:08:27 +0000
      from
      I’m sorry to inform you that the message you have sent
      could not be delivered to one or more destinations.
      —– The following addresses had permanent delivery errors —–

      : (unrecoverable error
      Heute Morgen hat mir das System 19 Meldungen zurück gesendet. Mehrfaches neu installieren hat nichts gebracht. Ich vermute eine Einstellungssache.
      Weiß jemand Rat wie ich das abstellen kann?
      Vorher war das kein Problem..
      Lg Susanne

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Susanne,

        auf was aktualisiert? 2.0 Build …. oder gar auf 2.5?

        Die Auflistung befindet sich in den Mails die zurück gesendet wurden?
        Oder ist das die Fehlermeldung die Du bekommen hast weil die Gegenseite, Empfänger, einen Fehler aufweist?

        The following addresses had permanent delivery errors = Die folgenden Adressen hatten dauerhafte Fehllieferungen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bist Du sicher, dass die Empfänger-Adressen richtig sind?

          Bitte überschreibe einmal die e-Mail-Adressen manuell, auch wenn Incredimail den Empfänger automatisch ausfüllen möchte.

          Geht es dann besser?

          Bis bald und viele liebe Grüße

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.