IncrediMail startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail startet nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018532
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Zwiebel,

      Dein erstes Problem war ja schnell gelöst.
      Mal sehen ob wir das hier auch so lösen können.
      Wie startest Du IncrediMail?
      Aus dem Startmenü über die Kachel oder unten in der Taskleiste über das Briefkuvert?
      Nach klick darauf keinerlei Reaktion?
      Gibt es eine Fehlermeldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...