IncrediMail startet nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail mit Windows 10IncrediMail startet nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018531

    Zwiebel
    Teilnehmer

    Unser Incredimail startet nicht unter Windows 10. Das neuste Update gemacht, Adobe Flash Player update gemacht. Vom Computer deinstalliert und neu aufgespielt, habe ich zwar den Briefumschlag von IM in der Taskleiste aber das Programm startet unter Windows 10 nicht.

    Virenscanner ist Avira die kostenlose Version. Hat noch irgend jemand eine Idee an was genau das liegen kann.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

     

    liebe Grüße an Euch Alle und Danke im Voraus

    Zwiebel

    #1018532

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Zwiebel,

    Dein erstes Problem war ja schnell gelöst.
    Mal sehen ob wir das hier auch so lösen können.
    Wie startest Du IncrediMail?
    Aus dem Startmenü über die Kachel oder unten in der Taskleiste über das Briefkuvert?
    Nach klick darauf keinerlei Reaktion?
    Gibt es eine Fehlermeldung?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...