IncrediMail startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail startet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1018531
    Zwiebel
    Teilnehmer

      Unser Incredimail startet nicht unter Windows 10. Das neuste Update gemacht, Adobe Flash Player update gemacht. Vom Computer deinstalliert und neu aufgespielt, habe ich zwar den Briefumschlag von IM in der Taskleiste aber das Programm startet unter Windows 10 nicht.

      Virenscanner ist Avira die kostenlose Version. Hat noch irgend jemand eine Idee an was genau das liegen kann.

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

      liebe Grüße an Euch Alle und Danke im Voraus

      Zwiebel

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Zwiebel,

        Dein erstes Problem war ja schnell gelöst.
        Mal sehen ob wir das hier auch so lösen können.
        Wie startest Du IncrediMail?
        Aus dem Startmenü über die Kachel oder unten in der Taskleiste über das Briefkuvert?
        Nach klick darauf keinerlei Reaktion?
        Gibt es eine Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion