IncrediMail stürzt ständig ab

HomeForenIncrediMailIncrediMail stürzt ständig ab

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018088

    Felicitas21
    Teilnehmer

    Hallo,

    folgende Probleme:

    1.) Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kam es zu mehreren Komplett-Abstürzen, immer wenn Adobe flashplayer automatisch aktualisiert wurde.

    2.) Dann haben wir Windows 10 zurückgesetzt auf Windows 7. Darauf hin ließ sich incredimail nicht mehr installieren durch eine alte registry-Datei, die der Installer nicht löschen konnte.

    3.) Danach-um das neue Problem zun lösen- haben wir die Festplatte formatiert und Windows 7 neu installiert. Incredimail 2.5 ebenfalls neu installiert. Zusätzlich wurden die Windows updates von automatisch auf manuell gestellt, um das erste Problem zu vermeiden.

    4.) Trotzdem weiterhin regelmäßige Abstürze von incredimaI, mit nachfolgender Fehlermeldung vom 13.01.2016 bis 19.01.2016

    Problembericht Incredimail  2016. 13. Januar

    Problemsignatur:
    Problemereignisname:    APPCRASH
    Anwendungsname:    IncMail.exe
    Anwendungsversion:    6.3.9.5274
    Anwendungszeitstempel:    51eb9497
    Fehlermodulname:    StackHash_232f
    Fehlermodulversion:    6.1.7601.17514
    Fehlermodulzeitstempel:    4ce7ba58
    Ausnahmecode:    c0000374
    Ausnahmeoffset:    000ce653
    Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID:    1031
    Zusatzinformation 1:    232f
    Zusatzinformation 2:    232f0f6985d0a0b6fe73cde5f72c1656
    Zusatzinformation 3:    71a4
    Zusatzinformation 4:    71a4b5f748c7db19e710284c84ce1e4c

    16.01.2016
    Problemsignatur:
    Problemereignisname:    APPCRASH
    Anwendungsname:    IncMail.exe
    Anwendungsversion:    6.3.9.5274
    Anwendungszeitstempel:    51eb9497
    Fehlermodulname:    StackHash_232f
    Fehlermodulversion:    6.1.7601.17514
    Fehlermodulzeitstempel:    4ce7ba58
    Ausnahmecode:    c0000374
    Ausnahmeoffset:    000ce653
    Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID:    1031
    Zusatzinformation 1:    232f
    Zusatzinformation 2:    232f0f6985d0a0b6fe73cde5f72c1656
    Zusatzinformation 3:    71a4
    Zusatzinformation 4:    71a4b5f748c7db19e710284c84ce1e4c
    19.01.2016
    Problemsignatur:
    Problemereignisname:    APPCRASH
    Anwendungsname:    IncMail.exe
    Anwendungsversion:    6.3.9.5274
    Anwendungszeitstempel:    51eb9497
    Fehlermodulname:    StackHash_23d7
    Fehlermodulversion:    6.1.7601.17514
    Fehlermodulzeitstempel:    4ce7ba58
    Ausnahmecode:    c0000374
    Ausnahmeoffset:    000ce653
    Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID:    1031
    Zusatzinformation 1:    23d7
    Zusatzinformation 2:    23d75e4d4188ed3bc791a66f45a7d18e
    Zusatzinformation 3:    2aef
    Zusatzinformation 4:    2aef595d30c46d6b31e9a7aeae5bee4a

    Auch die heutige Neuinstallation von Incredimail brachte keine Lösung, ganz im Gegenteil: Nun hat incredimail mir auch noch meine angehängten Worddateien in dat. umgewandelt.

    Wem ging es ebenso? Wer weiß noch eine Lösung?

    Wir sind ratlos!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...