Incredimail unter Windows 8

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Incredimail unter Windows 8

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  silke vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014526

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    silke
    Mitglied

    Guten Morgen…

    ich habe auch ein Problem mit Incredimail, aber erst seit ich Windows 8 auf meinen Computer habe.
    Ich benutze Incredimail seit ganz vielen Jahren und war immer sehr zufrieden, kenne auch die Handhabung. Aber seit Windows 8 zeigt er mir durchgehend Fehler an, wenn ich meine Konten dort eintragen möchte. Es zieht, ausser von Arcor…von keinem Provider mehr Mails. Weder Freenet noch Gmail… nix. Anfangs dachte ich, ich hätte die Paßwörter falsch eingetragen etc… nein… nichts der Gleichen ist . Weis jemand zufällig, ob man da irgend Etwas machen kann…. z.Z. benutze ich Thunderbird…..als Notausweich—aber kein Vergleich. Für Antwort bin ich sehr dankbar.

    #1014533

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo silke,

    wie sieht die Fehlermeldung aus?
    (Schreenshot = Bildschirmfoto)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1014536

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    silke
    Mitglied

    Guten Morgen….

     

     

    also es ist immer das Selbe.

    Mit jedem Konto was ich hinzufügen möchte, ausser die Konten von Arcor.  Freenet, Gmail..t-online….gehen nicht obwohl die PW korrekt sind.  Diese Anzeigen kommen immer… egal bei welchem Konto , welches ich zufügen möchte. Nur die von Arcor nimmt das Programm anstandlos.

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1014538

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    silke
    Mitglied

     

     

     

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...