Incredimail unter Windows 8

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail unter Windows 8

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014526
    silke
    Teilnehmer

      Guten Morgen…

      ich habe auch ein Problem mit Incredimail, aber erst seit ich Windows 8 auf meinen Computer habe.
      Ich benutze Incredimail seit ganz vielen Jahren und war immer sehr zufrieden, kenne auch die Handhabung. Aber seit Windows 8 zeigt er mir durchgehend Fehler an, wenn ich meine Konten dort eintragen möchte. Es zieht, ausser von Arcor…von keinem Provider mehr Mails. Weder Freenet noch Gmail… nix. Anfangs dachte ich, ich hätte die Paßwörter falsch eingetragen etc… nein… nichts der Gleichen ist . Weis jemand zufällig, ob man da irgend Etwas machen kann…. z.Z. benutze ich Thunderbird…..als Notausweich—aber kein Vergleich. Für Antwort bin ich sehr dankbar.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo silke,

        wie sieht die Fehlermeldung aus?
        (Schreenshot = Bildschirmfoto)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        silke
        Teilnehmer

          Guten Morgen….

          also es ist immer das Selbe.

          Mit jedem Konto was ich hinzufügen möchte, ausser die Konten von Arcor.  Freenet, Gmail..t-online….gehen nicht obwohl die PW korrekt sind.  Diese Anzeigen kommen immer… egal bei welchem Konto , welches ich zufügen möchte. Nur die von Arcor nimmt das Programm anstandlos.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          silke
          Teilnehmer

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.