Incredimail verschiebt Mails selbständig

HomeForenIncrediMailIncredimail verschiebt Mails selbständig

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010707

    Kuschelkatze
    Teilnehmer

    <div class=“text“>

    Hallo! Wir haben seit einigen Wochen einen neuen PC mit Windows 8. Seitdem habe ich das Problem, dass Incredimail 1.) Mails von zugelassenen Absendern direkt in den „Gelöscht“-Ordner schiebt und 2.) Mails die ich im Eingang lösche, z.t. sofort ganz löscht, ohne sie erst in den „Gelöscht“-Ordner zu verschieben. Im Hilfe-Center komm ich leider nicht weiter, da ich nicht so „Englisch“-Fit bin… Hat hier jemand eine Idee, wie ich evtl. die Einstellungen ändern kann? Danke!

    </div>
    <div class=“topicOptions“ id=“topicOptions_question_31599228″></div>

    #1010710

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Kuschelkatze,

    schau doch mal bitte hier:
    Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010713

    Kuschelkatze
    Teilnehmer

    Danke. Ich habe inzwischen alle „Altlasten“ die ich finden konnte gelöscht – hat leider nix genützt…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...