Incredimail verschiebt Mails selbständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail verschiebt Mails selbständig

  • Autor
    Beitrag
  • #1010707
    Kuschelkatze
    Teilnehmer

      <div class=”text”>

      Hallo! Wir haben seit einigen Wochen einen neuen PC mit Windows 8. Seitdem habe ich das Problem, dass Incredimail 1.) Mails von zugelassenen Absendern direkt in den “Gelöscht”-Ordner schiebt und 2.) Mails die ich im Eingang lösche, z.t. sofort ganz löscht, ohne sie erst in den “Gelöscht”-Ordner zu verschieben. Im Hilfe-Center komm ich leider nicht weiter, da ich nicht so “Englisch”-Fit bin… Hat hier jemand eine Idee, wie ich evtl. die Einstellungen ändern kann? Danke!

      </div>
      <div class=”topicOptions” id=”topicOptions_question_31599228″></div>

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kuschelkatze,

        schau doch mal bitte hier:
        Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Kuschelkatze
        Teilnehmer

          Danke. Ich habe inzwischen alle “Altlasten” die ich finden konnte gelöscht – hat leider nix genützt…