Incredimail wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019814
    Isisis
    Teilnehmer

      Hallo, habe im Laufe dieses Jahres div. PC’s in meiner Umgebung neu aufgesetzt. Vorher hat Incredimail einwandfrei fuktioniert!

      Auf Win Vista, Win 7, und Win 10besteht folgendes  folgendes Problem: Nach Systemstart bzw. Programmstart erscheint ein Fenster:

      “Incredimail wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist” (Windows hat bei mir noch nie eine Lösung geliefert!)

      Firewall lässt Incredi durch, Server Ports sind korrekt.

      Auf fast allen PC’s öffnet sich Incredi nach 2 – 3 Starts und funktioniert dann einwandfrei.

      Bei Windows 8 ließ sich das Problem durch Deinstallation eines Windows Update für den Flashplayer lösen. Das gibt es aber für die anderen Systeme scheinbar nicht.

      Auf einem Win 7 Rechner habe ich es nachträglich aufgespielt, da geht es aber garnicht (Version 2.5, da 2.0 garnicht installiert werden konnte!)

      Hat jemand eine Idee, was dafür verantwortlich sein könnte?

      Liebe Grüße Isisis

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)