IncrediMal 2.0 und Norton Internetsecurity 2017

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0IncrediMal 2.0 und Norton Internetsecurity 2017

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 6 Tagen, 2 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020824

    Vice
    Teilnehmer

    Norton Internet Security und wie hilflos der Support ist.

    Also das muß ich doch mal schreiben, ich habe diverse Antivirenprogramme mal getestet, ich hab als Rentner halt die Zeit und war etwas neugierig.
    So habe ich dann o.g. Norton geladen – installiert soweit so gut.
    Mein E-Mail Programm ist IncrediMal 2.0, das schreibe ich weils wichtig ist.

    Nun war Norton installiert und in der Taskleiste das kleine Nortonsymbol.
    Nun kommt es: Wenn ich Norton anklickte um das PROGRAMM zu öffnen, öffnete sich automatisch eine Website von „IncrediMal“ wo ich zu einem Backup-Programm aufgefordert wurde. Jedesmal immer das gleiche und sowas geht ja nun einem auf den Keks.

    Dann habe ich Kontakt mit Norton aufgenommen, sehr gut, kann man nicht meckern und die hatten dann Zugriff zu meinem Notebook um das Problem zu lösen, erst eine freundliche junge Dame mit Kenntnissen, aber nix da, sobald ich online war öffnete sich die Website von „IncrediMail“, wenn ich offline war, dann nicht.!!!!

    Einen Tag später hatte ich einen Herrn als Techniker, der ebenfalls Zugriff auf mein Notebook hatte, machte alle möglichen Versuche und das
    Endergebnis war, er meinte ich sollte doch das Backup-Programm downloaden dann hätte ich Ruhe.
    Nun habe ich eine Bezahlversion von IncrediMal und das Backup Programm bekam ich dann kostenlos.

    Soweit so gut, ich dachte nun sind die Probleme gelöst.
    NIX da, nun öffnete sich wenn ich Norton in der Taskleiste anklickte um es zu öffnen, auf meinem Desktop ein Bild wo ich aufgefordert wurde einen Backup zu machen, das habe ich dann aus Verzweiflung gemacht und dachte nun ist es gut. NIX da bei jedem Anklicken kam das Bild auf dem Desktop: Backup machen.
    Also wenn mir noch nicht mal die Techniker helfen konnten, was soll man da zu dem Norten Antivirus 2017 sagen.

    Das wollte ich euch nur mal schreiben, oder hat einer von euch einen Ratschlag, möchte mich ungern vom Mail-Programm trennen.
    Danke für die geopferte Lesezeit.

    Ciao aus der Sonne

    #1020828

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Vice,

    Norton entfernen und etwas anderes nutzen.
    Norton gräbt sich tief ins System und verursacht schon mal Probleme.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.