IncrediMail 2.5 – Lästige Meldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Lästige Meldung

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:17 um 3. April 2020 von Uwe Huebner aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024417
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Wie kann ich diese lästige Meldung abstellen ?

      Socket Error: 10060, Port: 995, Protocol: POP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...