- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:17 um 3. April 2020 von Uwe Huebner.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Lästige Meldung
Verschlagwortet: Incredimal 2.5
Wie kann ich diese lästige Meldung abstellen ?
Socket Error: 10060, Port: 995, Protocol: POP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: