Links lassen sich nicht anklicken bzw. öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Links lassen sich nicht anklicken bzw. öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013585
    gerda
    Teilnehmer

      Ich kann keine links mehr anklicken im Incredimail,da geht ein Fenster auf,

      da steht es sind keine Apps zum öffnen dieses  Linktyps (http) installiert

      vorher ging alles,und jetzt aufeinmal nicht mehr.

      Kann mir einer helfen Bitte

      Danke im vorraus.

      LG Gerda

      Nobbi
      Moderator

        Hallo gerda,

        ist dies der Fall?

        IncrediMail – Links in Nachrichten können nicht angeklickt werden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion