IncrediMail öffnet sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail öffnet sich nicht

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1018450
    Monika
    Teilnehmer

      Hallöchen zusammen,

      hat jemand von euch seit heute das Problem?

      Mein Incredimail öffnet sich nicht um meine Mails zu lesen.

      Grüsse Hexenmoni

      Grüße Monika

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hexenmoni,

        Überhaupt keine Reaktion?

        Bei mir startet IncrediMail ohne Probleme.
        Freundliche Begrüßung, weiblich, “Willkommen”.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Monika
        Teilnehmer

          Guten morgen Nobbi,

          du wirst es nicht glauben, am Nachmittag funzte es wieder.

          Komisch gelle? Habe aber nichts gemacht!

          Einen gemütlichen Freitag!

          Grüsse Hexenmoni aus dem knackigem Allgäu.

          Grüße Monika

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hexenmoni,

            manchmal soll es vorkommen das sich ein Problem von alleine löst.
            Schön das es bei Dir so war.

            Nur was der Auslöser war weiß man nicht.
            Na hoffentlich tritt der Fehler nicht noch mal auf.
            Beobachte mal den PC bzw. Dein Verhalten woraus man Rückschlüsse ziehen könnte wenn es noch mal passiert.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion