IncrediMail streikt

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail streikt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011644

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Gustav Lux
    Mitglied

    Seit Jahren habe ich als Mailprogramm „Incredimail 2.5“ benutzt und war zufrieden damit. Vor ca. 1 Woche verschwand das Programm plötzlich vom PC. Meine Versuche, es neu zu installierten, scheiterten. Die Installation läuft ganz normal ab, der bekannte Icon erscheint in der Taskleiste. Am Ende verschwindet das Icon und es kommt die Meldung: IncrediMail Application funktioniert nicht mehr – Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. Habe auch schon versucht, „Incredimail 2.0“ zu installieren, dann kommt die Meldung: „Auf ihrem PC ist eine neuere Version installiert, löschen sie diese vor der Installation von Incredimail 2.0“. Aber Incredimail ist nirgends auf der Festplatte zu finden. Da ich den gesamten gespeicherten Schriftverkehr und die Mailadressen dringend brauche, bin ich total verzweifelt. habe Incredimail bereits mehrfach per Mail um Abhilfe gebeten, aber es erfolgt keine Antwort! Bitte helfen sie mir!

    #1011645

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Lade Dir bitte einmal den CCleaner von Piriform.com herunter. Deinstalliere dann über dieses Programm IM erneut. Dann lade Dir bitte von Microsoft das Windows Installer Cleanup herunter. Lösche dort Incredimail. Installiere Incredi erneut. Geht es dann?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1011646

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Gustav Lux
    Mitglied

    Hallo Uwe,
    den CCleaner hatte ich schon auf dem PC, aber dort ist Incredimail nicht aufgeführt. Und wie/wo bekomme ich das Windows Installer Cleanup ? Bitte bei Deinen Ratschlägen berücksichtigen, dass ich 80 Jahre alt bin!
    Gruß und schon mal DANKE vom Gustav

    #1011648

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Gustav,

    hier bekommst Du das Windows Installer CleanUp Utility.
    http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Installer-CleanUp-Utility-557997.html

    Ein gutes Tool ist auch der Revo Uninstaller.
    http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...