Installation nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Installation nicht möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:45 um 8. Januar 2016 von wortherzwerge.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017992
    wortherzwerge
    Teilnehmer

      Hallo an alle.Habe mein PC neu aufgesetzt,weil bei Windows 10 Incredimail nicht mehr funktionierte.Bin nun auf Windows 7 zurück.Wollte dann mein geliebtes Incredimail wieder installieren.Nun geht auch das nicht mehr.Es kommt immer die Fehlermeldung:”Fehler beim öffnen der Protokolldatei der Installation.Stellen sie sicher,das die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.”Ich habe das Netzt durchsucht,aber keine Lösung gefunden.Ein sfc/scannow hat keine Fehler gefunden.
      Bin echt ratlos.Kann mir einer hier weiterhelfen?
      LG Gabi

      die aus Dänemark

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)