Outlook Termine aus Ehrenamtkonto zu Live Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Termine aus Ehrenamtkonto zu Live Kalender

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:53 um 4. Mai 2022 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028622
    woschmi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook als privates E-Mailprogramm mit meiner Live-Adresse (Exchange) und in einem zweiten Konto für die E-Mails meines Ehrenamts (POP/IMAP). Gibt es eine Möglichkeit aus E-Mails im Ehrenamtskonto Termine in meinem Live-Kalender zu generieren? Oder brauche ich dann einen weiteren Kalender?

      Vielen Dank für Tipps!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie genau generierts du denn Termine aus eMails?
        Beispiel:
        Man ist in der Übersicht aller EMails. Wenn ich dort eine Mail auswähle und mit der Maus auf das Kalender Symbol auf der rechten Seite ziehe, wird ein dazu gehöriger Termin in dem Standard Kalender erstellt.
        Standardkalender ist der Kalender der Standarddatendatei. Einstellungen->Konteneinstellungen->Datendateien.
        Siehe dazu auch https://www.mailhilfe.de/aenderung-des-outlook-kalender-standardordners und https://it-service-ruhr.de/outlook-termin-und-aufgabe-aus-email/

        Wie gesagt, wo und wie erstellts du einen Termin aus einer eMail?

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.