Outlook Termine aus Ehrenamtkonto zu Live Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Termine aus Ehrenamtkonto zu Live Kalender

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028622
    woschmi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich nutze Outlook als privates E-Mailprogramm mit meiner Live-Adresse (Exchange) und in einem zweiten Konto für die E-Mails meines Ehrenamts (POP/IMAP). Gibt es eine Möglichkeit aus E-Mails im Ehrenamtskonto Termine in meinem Live-Kalender zu generieren? Oder brauche ich dann einen weiteren Kalender?

    Vielen Dank für Tipps!

    #1028625
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wie genau generierts du denn Termine aus eMails?
    Beispiel:
    Man ist in der Übersicht aller EMails. Wenn ich dort eine Mail auswähle und mit der Maus auf das Kalender Symbol auf der rechten Seite ziehe, wird ein dazu gehöriger Termin in dem Standard Kalender erstellt.
    Standardkalender ist der Kalender der Standarddatendatei. Einstellungen->Konteneinstellungen->Datendateien.
    Siehe dazu auch https://www.mailhilfe.de/aenderung-des-outlook-kalender-standardordners und https://it-service-ruhr.de/outlook-termin-und-aufgabe-aus-email/

    Wie gesagt, wo und wie erstellts du einen Termin aus einer eMail?

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...