Outlook 2019 – Schriftgröße im Kalender

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 – Schriftgröße im Kalender

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024510

    roka
    Teilnehmer

    Schriftgrösse ändern in Notizen von Kalender

    #1024517

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    welche Schriftarten man bei OL 2019 ändern kann:
    1) In der Mitte die Liste mit den Mails, bzw. Kontakte, Kalender etc. (Ansicht->Ansichteneinstellungen)
    2) Der Text von eMails, bzw. weitergeleitete Mail. Datei->Optionen->e-Mail->Briefpaier und Schriftarten. (und natürlich die Schrift bei HTML Mails)
    3) Das Textfeld bei Termineinträgen kann auch HTML sein. Mit anderer Schrift

    Andere Möglichkeiten:
    1) Bei Textfeldern, also z.B. Notizen. Element anklicken und dann STRG+Mausrad, dass ist aber nicht dauerhaft, (Bzw. je nach Outlook Element, gibt es oben in der Toolleiste „Zoom“, oder ganz rechts unten einen Schieberegler)
    2) Alle Schriftarten in Windows vergrößern.

    Anderes ist mir nicht bekannt.

    Peter

    #1024522

    roka
    Teilnehmer

    Hallo Peter

    Besten Dank für die Antwort. Leider löst sie mein Problem nicht. Am nächsten kommt der Passus „Bei Textfeldern, also z.B. Notizen. Element anklicken und dann STRG+Mausrad, dass ist aber nicht dauerhaft“
    Wenn man das so fixieren könnte wäre mein Problem gelöst.
    Mir ist einfach die angezeigte Schriftgrösse in der Notiz eines Kalendereintrages zu klein. Ich bin der Meinung, dass die bei früheren Outlook-Versionen grösser war.

    Vielen Dank trotzdem und vielleicht weiss doch noch jemand eine Antwort
    Roland

    #1024551

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Bei früheren Versionen konnte man die Schriftart davon einstellen. Ich weiß bloß nicht mehr ab welcher Version das nicht mehr geht.

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...