Kalender Standarderinnerung funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Kalender Standarderinnerung funktioniert nicht

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1016952
    Casymyr
    Teilnehmer

      Hallo,
      Mein Kalender erinnert mich seit dem Update auf Office 2013 nicht mehr zuverlässig. Ich habe in den Optionen als “<span style=”font-weight: bold;”>Standarderinnerung</span>” 3 Tage eingetragen. Wenn ich aber einen neuen Termin anlege, wird er “ohne Erinnerung” angelegt. Ich habe deshalb schon wichtige Termine verpasst, weil ich von Outlook 2010 die zuverlässige Erinnerung gewohnt war.

      Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich durch die Datenübernahme beim Update zwei Kalender habe? Es gibt “Kalender (nur dieser Computer)”, den ich nicht nutze, und “Kalender” in den ich meine Termine eintrage. Eine Möglichkeit, das auf einen Calender zu reduzieren, habe ich nicht gefunden.

      (ich habe seit dem Update auch drei Kontakte-Ordner, was völliger Schwachsinn ist).
      Hat jemand eine Idee?
      Casymyr

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hilft dir vielleicht folgendes?
        http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/standarderinnerung-in-outlook-2013-funktioniert/bfeba8da-21b3-416e-bccf-f93d533f4e3d?auth=1

        Das mit einem Doppelklick in der Monatsansicht scheint ein Bug zu sein.

        Peter