Kalendereinträge erscheinen im DRAFTS-Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kalendereinträge erscheinen im DRAFTS-Ordner

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027877
    Uwe Pietsch
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Seit einiger Zeiz füllt sich mein DRAFTS-Ordner mit meinen Daten aus dem Adressbuch und dem Kalender. Gleichzeitig verschwinden diese Einträge dann auch aus dem Adressbuch.

    Kann mir bitte jemand mitteilen, was hier falsch läuft?

    Ich habe Outlook 2016

    Danke schon mal im Voraus

    #1027894
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein weiß ich leider nicht.
    Könnte es sein dass irgendwelche Synchronisationssoftware oder Addons installiert sind oder das irgendein eMail Anbieter verwendet wird, der auch Kalender und Adressen unterstützt?
    Z.B. Outlook.com, ein Exchange Postfach, ich meine bei Google Mail ist sowas auch möglich, vielleicht kommt der Fehler daher.
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wären Besprechungsanfragen o.Ä. die dürften aber die Einträge aus dem Adressbuch nicht entfernen.
    Du könntest auch mal auf answers.micorsoft.com probieren

    Peter

    #1027902
    Uwe Pietsch
    Teilnehmer

    Hallo Peter

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Das Outlook läuft auf dem Rechner schon wenigstens 3 Jahre. Das Problem ist jetzt erst aufgetreten.

    Deinen Tip, mich an “answers.micorsoft.com” zu wenden, nehme ich dankend an.
    Mal schauen, ob es dort Lösungen gibt.

    Uwe

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...