Kalendereinträge erscheinen im DRAFTS-Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kalendereinträge erscheinen im DRAFTS-Ordner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027877
    Uwe Pietsch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Seit einiger Zeiz füllt sich mein DRAFTS-Ordner mit meinen Daten aus dem Adressbuch und dem Kalender. Gleichzeitig verschwinden diese Einträge dann auch aus dem Adressbuch.

      Kann mir bitte jemand mitteilen, was hier falsch läuft?

      Ich habe Outlook 2016

      Danke schon mal im Voraus

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein weiß ich leider nicht.
        Könnte es sein dass irgendwelche Synchronisationssoftware oder Addons installiert sind oder das irgendein eMail Anbieter verwendet wird, der auch Kalender und Adressen unterstützt?
        Z.B. Outlook.com, ein Exchange Postfach, ich meine bei Google Mail ist sowas auch möglich, vielleicht kommt der Fehler daher.
        Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wären Besprechungsanfragen o.Ä. die dürften aber die Einträge aus dem Adressbuch nicht entfernen.
        Du könntest auch mal auf answers.micorsoft.com probieren

        Peter

        Uwe Pietsch
        Teilnehmer

          Hallo Peter

          Vielen Dank für Deine Antwort.
          Das Outlook läuft auf dem Rechner schon wenigstens 3 Jahre. Das Problem ist jetzt erst aufgetreten.

          Deinen Tip, mich an “answers.micorsoft.com” zu wenden, nehme ich dankend an.
          Mal schauen, ob es dort Lösungen gibt.

          Uwe

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.