- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:59 um 4. Dezember 2016 von lastwebpage aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalenderserien in Outlook 2010
Wenn ich eine Serie filtere, wird immer nur der erste Termin angezeigt. Wie bringe ich es fertig, eine Liste von allen Terminen zu erhalten?
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wie du die Termine filterst und wo die angezeigt werden?
Peter
Die Termine werden im Modul Kalender gefiltert, im Register Ansicht – Ansichtseinstellungen – Filtern. Im Feld Suchen nach, geben ich den Betreff der Terminserie ein. Es wird aber immer nur der erster Termin der Serie angezeigt. Kennt irgend jemand die Lösung, um die ganze Serie anzuzeigen? Gr Monika
Hallo,
hmmmh… ist irgendwie komisch, aber bei mir werden bei “Filtern” dann alle Einträge der Terminserie angezeigt. Ich habe auch keinerlei Einstellung gefunden, die das Ergebnis dieses Anzeigefilters irgendwie beeinflussen könnte.
Vielleicht könntest du auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen
Peter
Hallo Peter
welche Outlook Version benutzt Du?. Wir arbeiten mit Office 2010. Und da wird immer nur der erste Termin der Serie angezeigt. Ich habe es an verschiedenen PCs ausprobiert.
Monika
Hallo,
ich habe hier leider nur Outlook 2016.
Wie gesagt, probiere es auch mal auf answers.microsoft.com vielleicht ist es auch ein spezielles Outlook 2010 Problem.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: