Kalenderserien in Outlook 2010

HomeForenOutlookOutlook KalenderKalenderserien in Outlook 2010

Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019705

    Monika Fischli
    Teilnehmer

    Wenn ich eine Serie filtere, wird immer nur der erste Termin angezeigt. Wie bringe ich es fertig, eine Liste von allen Terminen zu erhalten?

    #1019734

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht wie du die Termine filterst und wo die angezeigt werden?

    Peter

    #1019735

    Monika Fischli
    Teilnehmer

    Die Termine werden im Modul Kalender gefiltert, im Register Ansicht – Ansichtseinstellungen – Filtern. Im Feld Suchen nach, geben ich den Betreff der Terminserie ein. Es wird aber immer nur der erster Termin der Serie angezeigt. Kennt irgend jemand die Lösung, um die ganze Serie anzuzeigen? Gr Monika

    #1019762

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    hmmmh… ist irgendwie komisch, aber bei mir werden bei „Filtern“ dann alle Einträge der Terminserie angezeigt. Ich habe auch keinerlei Einstellung gefunden, die das Ergebnis dieses Anzeigefilters irgendwie beeinflussen könnte.

    Vielleicht könntest du auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen

    Peter

    #1019763

    Monika Fischli
    Teilnehmer

    Hallo Peter

    welche Outlook Version benutzt Du?. Wir arbeiten mit Office 2010. Und da wird immer nur der erste Termin der Serie angezeigt. Ich habe es an verschiedenen PCs ausprobiert.

    Monika

    #1019811

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe hier leider nur Outlook 2016.

    Wie gesagt, probiere es auch mal auf answers.microsoft.com vielleicht ist es auch ein spezielles Outlook 2010 Problem.

    Peter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...