Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022282

    Klaus
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei meinem E-Mail Programm

    Incredimail 2.5 kann ich meine erhaltenen

    Mails nach 3 Tagen nicht mehr öffnen.

    Wer könnte helfen??

    Danke

    #1022288

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Klaus,

    Wenn Du IncrediMail öffnest sofort bzw. kurz nach Eingang einer Mail kannst Du Mail noch öffnen?
    Was geschieht wenn Du sie nach 3 Tagen anklickst?
    Gibt es eine Fehlermeldung?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022295

    Klaus
    Teilnehmer

    hallo,

    ich kann meine Mails nach dem Eingang sofort öffnen, aber nach 3 Tagen nicht mehr!!

    wer kann helfen bitte ??

    Gruß

    Klaus

    #1022303

    Nobbi
    Teilnehmer

    Wenn Du es nach drei Tagen versuchst was passiert?
    Du klickst auf die Mail und?
    Passiert nix?
    Irgendeine Meldung?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...