Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022282
    Klaus
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei meinem E-Mail Programm

      Incredimail 2.5 kann ich meine erhaltenen

      Mails nach 3 Tagen nicht mehr öffnen.

      Wer könnte helfen??

      Danke

      #1022288
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Klaus,

        Wenn Du IncrediMail öffnest sofort bzw. kurz nach Eingang einer Mail kannst Du Mail noch öffnen?
        Was geschieht wenn Du sie nach 3 Tagen anklickst?
        Gibt es eine Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1022295
        Klaus
        Teilnehmer

          hallo,

          ich kann meine Mails nach dem Eingang sofort öffnen, aber nach 3 Tagen nicht mehr!!

          wer kann helfen bitte ??

          Gruß

          Klaus

          #1022303
          Nobbi
          Moderator

            Wenn Du es nach drei Tagen versuchst was passiert?
            Du klickst auf die Mail und?
            Passiert nix?
            Irgendeine Meldung?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          -