Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kann meine E-Mails nicht mehr öffnen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022282
    Klaus
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei meinem E-Mail Programm

      Incredimail 2.5 kann ich meine erhaltenen

      Mails nach 3 Tagen nicht mehr öffnen.

      Wer könnte helfen??

      Danke

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Klaus,

        Wenn Du IncrediMail öffnest sofort bzw. kurz nach Eingang einer Mail kannst Du Mail noch öffnen?
        Was geschieht wenn Du sie nach 3 Tagen anklickst?
        Gibt es eine Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Klaus
        Teilnehmer

          hallo,

          ich kann meine Mails nach dem Eingang sofort öffnen, aber nach 3 Tagen nicht mehr!!

          wer kann helfen bitte ??

          Gruß

          Klaus

          Nobbi
          Moderator

            Wenn Du es nach drei Tagen versuchst was passiert?
            Du klickst auf die Mail und?
            Passiert nix?
            Irgendeine Meldung?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.