Kategorienübernahme von Outlook in Google

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Kategorienübernahme von Outlook in Google

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:14 um 26. Juni 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016454
    Pitter1953
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,
      seit einigen Tagen habe ich nun MS Office 2013. Und endlich habe ich die Möglich in einem Programm (Outlook) meine Termine und Kontakte zu pflegen. Mit Outlook4Gmail synchronisiere ich dann meine Kalender und Kontakte mit Google. Wo ich dann auch eine Verbindung zu meinem Tablet eingerichtet habe. So habe ich in drei Programmen bzw. Geräte immer den gleichen Datenbestand. Ein kleines Manko habe ich aber denn noch. Mittlerweile habe ich meine Termine in 10 Kategorien aufgeteilt. Leider werden diese Farblichen Unterteilungen von Google nicht übernommen und erscheinen alle mit der gleichen Farblichen Kennzeichnung. Was wieder zu einer unübersichtlichen Darstellung führt. Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich leider noch nicht gefunden habe, dass von Google auch die Kategorien übernommen werden. Über einen Tipp oder Hilfestellung wäre ich dankbar.
      Viele Grüße

      #1016469
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider kenne ich das Tool nicht und ich synchroniesiere auch nichts.
        Leider finde ich auf http://scand.com/products/outlook4gmail/ nichts über ein Supportforum, ich würde es also dort mal mit der Kontaktadresse probieren.

        Ansonsten, habe ich mit
        https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#safe=off&q=google%20mail%20calendar%20sync%20categories%20outlook
        da jetzt auch nicht all zuviel gefunden, höchstens noch:
        https://www.ablebits.com/office-addins-blog/2013/11/20/sync-google-calendar-with-outlook/
        und die kostenpflichtigen Tools:
        http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit4/
        http://oggsync.com/
        (Aber ob die das dann können oder irgendwelche anderen Macken haben…)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -