(KB3209498) Win 10 Update IM 2.0 kein Melder mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›(KB3209498) Win 10 Update IM 2.0 kein Melder mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019879
    woruf
    Teilnehmer

      Seit dieses Sicherheitsupdate für win 10 auf dem Rechner ist funktioniert der Melder in Incredimail 2 nicht mehr.
      Dieses Sicherheitsupdate ist für Windos Internet Explorer. Ich verwende aber den Mozilla Firefox.

      Das löschen dieses Updates gelingt zwar aber es wird immer wieder installiert. Nach dem löschen funktioniert der Melder wieder. Aber aus den genannte Gründen hilft das nichts.

      Gibt es ein Update von Perion oder was kann man da sonst machen?

      Beste Grüße und Frohe Weihnacht 2016

      Nobbi
      Moderator

        Hallo woruf,

        für IncrediMail 2.0 gibt es kein Update weil die Version nicht mehr weiterentwickelt wird.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.