Kein E-Mail Empfang/Passwort ändern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang/Passwort ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #1028113
    Ditschi
    Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      momentan klappt es mit dem Empfang meiner E-Mails nicht. Dann fiel mir ein, ich habe mein Passwort in meinem Mailkonto geändert. Kann es daran liegen? Wo genau kann ich das Passwort bei KuNoMail ändern? Habe leider noch nichts gefunden…

      Danke und viele Grüße…

      Ditschi
      Teilnehmer

        Hallo liebes Team,

        hat sich erledigt. Habe es gefunden. Für alle die das Problem auch haben.
        Verwaltung -> E-Mail Konten -> vorhandenes Konto wählen -> Kennwort ändern

        Liebe Grüße
        Ditschi

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ditschi,

          öffne KuNoMail >Verwaltung >E-Mail-Konten >vorhandenes Konto wählen (rechts schwarzer Pfeil) > unten bei Kennwort (klick auf das Auge) kannst Du sehen welches Du da eingetragen hast.

          EDIT.

          Ohh hast es ja selber gefunden. Schön das Du das Problem hast lösen können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion