Kein Mailempfang

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010447
    Heidi60
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      bitte um Hilfe:
      ICM 2.0 lädt u. lädt u. lädt seit gestern Abend, kein mailempfang.
      Absenden nach geraumer Zeit, wenn Ladevorgang beendet, möglich.
      Kontrolle updates:
      – nicht mit Internet verbunden/bin ich allerdings schon –
      Fehlermeldung: 4320

      Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen, um dieses Probl. zu beheben?

      Danke im voraus.

      LG, Heidi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Heidi60,

        laut diesem Thread https://www.mailhilfe.de/frage/frage-bei-klick-auf-auf-aktualisierungen-prfen-erscheint-error-4320-39701-html im Beitrag von Uwe Dembski sei der Fehler bekannt.
        Allerdings wohl noch nicht behoben.
        Und das nach über einem halben Jahr. (Traurig)
        Zudem schau mal ob die Freigabe für die Firewall der in dem Beitrag von Unbekannt genannten zutreffen.

        Ansonsten lade Dir noch einmal das komplette Setup von IncrediMail und installiere es. (drüberbügeln)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion