Kein Mailempfang

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010449
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Heidi60,

      laut diesem Thread https://www.mailhilfe.de/frage/frage-bei-klick-auf-auf-aktualisierungen-prfen-erscheint-error-4320-39701-html im Beitrag von Uwe Dembski sei der Fehler bekannt.
      Allerdings wohl noch nicht behoben.
      Und das nach über einem halben Jahr. (Traurig)
      Zudem schau mal ob die Freigabe für die Firewall der in dem Beitrag von Unbekannt genannten zutreffen.

      Ansonsten lade Dir noch einmal das komplette Setup von IncrediMail und installiere es. (drüberbügeln)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...