Mail schreiben – Kopieren usw. aus Kontextmenü grau unterlegt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mail schreiben – Kopieren usw. aus Kontextmenü grau unterlegt

  • Autor
    Beitrag
  • #1014400
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi…

      Wende mich wieder an Dich, da ich von niemanden eine Antwort bezüglich meiner Frage vor 1 Tag und 13 Stunden erhalten habe.

      Es geht darum, wenn ich eine Mail schreibe und die rechte Maustaste drücke, das KOPIEREN, AUSSCHNEIDEN und EINFÜGEN grau unterlegt ist.

      Ist dies normal oder habe ich irgendwelche falsche Einstellungen?

      Für eine Antwort wäre ich dankbar.

      Wie immer Grüße Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        trau mich gar nicht zu fragen.

        Aber manchmal übersieht man etwas.
        Den Text markiert?

        PS:
        Es gibt leider wieder Probleme mit dem Forum.
        Beitrag wird nach absenden nicht angezeigt bzw. eine leere weiße Seite.
        Dateianhänge funktionieren auch nicht.
        Externen Bildhoster nehmen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion