KEINE ANTWORTEN

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›KEINE ANTWORTEN

  • Autor
    Beitrag
  • #1017965
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo ,

      wieso erhalten wir so ziemlich alle im Forum keine Antworten mehr.

      Moderator Nobbi hat immer gleich geantwortet, jetzt schon über 3 Tage nicht.

      Bitte um Info.

      Gruß Tessi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, ich bin nicht Nobbi 😉 und ich kenne Incredi noch nicht mals,
        aber das Problem dieses Forums ist leider, dass es für viele Nutzer leider irgendwie kein Forum, wie man es sonst so kennt. 😉

        Ich kann Nobby und die anderen Wenigen hier (Bis auf Mailhillfe selber sind die anderen Moderatoren hier sind die anderen auch nur normale Nutzer) nur immer wieder loben, nur sollte jemand krank sein oder in Urlaub, ist es leider so, dass hier dann auch recht wenig passiert.
        Oder um es anders zu formulieren, ich kann mir leider nur wünschen, dass hier mehr Nutzer aktiv teilnehmen würden.
        Sicher, jeder soll hier seine Fragen stellen sollen, bloß ohne aktive Teilnahme dauert es eben dann schon mal etwas länger. 😉

        Peter

        Anonym

          Hallo Peter,

          im Prinzip muß ich dir zustimmen. Ich bin schon seit einigen Jahren hier aktiver User und die

          Jahre bis zur Umstellung auf diese Foren-Software ging das alles auch wirklich ganz gut.

          Man hatte immer ein vernünftiges Forum zu jedem Thema und es war nicht so kompliziert wie hier. Aus diesem Grunde sind auch viele aktive User nicht mehr hier und ich nur noch sehr selten.

          Es ist einfach zu unübersichtlich geworden. Man muß wirklich suchen, um zeitlich passende Beiträge und Antworten zu finden. Die Suchfunktion ist auch sehr schwach.

          Ob es sich je ändert… ich glaub es nicht 🙂

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe nicht gesagt, dass du Nobbi bist, ich wollte nur wissen, was mit Nobbi los ist. Er ist ein Moderator wie du. Wenn du ihn nicht kennts, kenne ich micht nicht aus, ich dachte man kennt sich als Moderatoren.

            Außerdem, es kann oft länger dauern, kommt bei Nobbi nicht vor.

            Gruß Tessi