keine Kopie der Emails auf Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›keine Kopie der Emails auf Server

  • Autor
    Beitrag
  • #1010806
    bibbi63
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wollte mein Incredimail Konto so einstellen, dass eine Kopie der Mails auf dem Server bleibt (bin bei arcor).  Habe auch das entsprechende Häkchen bei der Registerkarte “erweitert” gesetzt, trotzdem sind bei arcor weiterhin keine Mails. Muss ich noch eine andere Einstellung machen? Habe ich irgend etwas übersehen? Wer Kann mir helfen?

      LG

      bibbi63

      Teilnehmer

        statt dessen bekomme ich jetzt alle Emails doppelt, keine Ahnung wieso

        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          wie sind denn die Einstellungen bei Arcor?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          bibbi63
          Teilnehmer

            Hi,

            bei arcor finde ich keine Einstellung, nur Filtereinstellungen und das ist es sicherlich nicht.