keine Kopie der Emails auf Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›keine Kopie der Emails auf Server

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010807
    bibbi63
    Participant

      statt dessen bekomme ich jetzt alle Emails doppelt, keine Ahnung wieso

      #1010808
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        wie sind denn die Einstellungen bei Arcor?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #1010809
        bibbi63
        Participant

          Hi,

          bei arcor finde ich keine Einstellung, nur Filtereinstellungen und das ist es sicherlich nicht.

           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...