Button "Mail schreiben" funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Button "Mail schreiben" funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1008896
    Angel2
    Teilnehmer

      hallo kann mir jemand helfen ich habe Incredimail 2 Windows 7

      seit 3 Tagen kann ichkeineMails  mehr schreiben,so wie ich auf Schreiben  drücke

      bekomme ich diese Meldung,ich habe alles Aktualisiert aber es besteht immer noch

      für eure hilfe schon mal vielen dank….

      VG  Angel2

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Angel2,

        welche (Fehler) Meldung bekommst Du? (Screenshot)
        Einstellungen in IncrediMail sind in Ordnung?
        Welcher Provider? (web.de – gmx.net etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Babbes
        Teilnehmer

          hallo….mein Provider ist t-online…..

          nun habe ich alle 3D Effekte ausgemacht und nun kann ichschreiben und senden…..

          aber warum muss ich diese option ausschalten,ich kannsie nicht benutzen keine Midis keine Tastentöne ect…..vorher konnte ich das alles benutzen…..ich wollte sogar wieder mein normales Premium haben und Incredimal 2 abschießen,aber man sagte

          mir da ginge nicht mehr also frage auch da warum nicht hast du eine Ahnung und Rat
          für mich…du schreibst das in dieser Meldung dieichbekomme nichts steht aber diese meldung erscheint wenn ich die 3d effekte einschalte
          vg Angel

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Babbes,

            wenn Du nacheinander die Effekte aus bzw. einschaltest, also nicht alle gleichzeitig?

            .

            Wer sagt das Du Dein IncrediMail nicht auf Premium ändern kannst?
            Hast du denn die Zugangsdaten für die Premium?

            .

            Ich habe gefragt was in der Fehlermeldung steht.
            Da Du das noch nicht geschrieben hast kann ich das ja auch noch nicht wissen. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Babbes
            Teilnehmer

              hallo Anbei die Meldung die immer erscheint bei *Midis*hinzufügen das hatte ich vor langer Zeit den Haken entfernt
              und nun bei den anderen §D Effekten den haken entfernt und ich kann wieder
              schreiben,das istaber nicht sinn der sache ich habe premium bezahlt
              habe noch den Letter creator gekauft….habe dann vor gut über ein jahr incredimail
              gemacht und seit dem habe ich probleme…

              die antwort bekam ich von einem Mitglied das es nicht funktionieren würde
              wenn man Incredimail 2 hat wieder das vorhergehende zu tauschen…..

              ich muss auch sagen mir war Premium lieber ich konnte die Letters blau machen und incredimalhatsie selbst ein gestellt so muss ich jeden eizelen anklicken
              sotieren muss du selbst….also untermstrich habeich gelust ichhabe tolle sachen kann sie nicht benutzen

              also wenn es geht umstellung wieder von Incredimail 2 auf Premium kanns du mir behilflich sein?

              vg Angel2

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Babbes,

                nun sollte Dein Problem also mit der Umstellung von IncrediMail 2.0 auf IncrediMail Premium damit gelöst sein?

                Dann hast Du ja sicher noch die Mail mit den Daten (Lizenz) für die Premium.
                Diese gibst Du dann ein.

                Und schon wird aus IncrediMail 2.0 die Premium.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Babbes
                Teilnehmer

                  nun das heißt ich lösche mein Incredimail wie komme ich an das premium ran

                  ichhabe nurdie Seite fr incredimail 2

                  woran erkenn ichdas Premium?

                  VG Angel

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Babbes,

                    nein IncrediMail 2.0 nicht löschen.
                    Rufe IncrediMail auf, also öffnen, und gehe dann über Hilfe > Lizenzen und dort die Lizenz eingeben.
                    Registrierung des IncrediMail-Codes
                    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=155&lang_id=7

                    Ist die Premium schon registriert?
                    Dann
                    Wie aktiviere ich meine(n) Registrierungscode(s)?
                    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=80&lang_id=7
                    .
                    Ob IncrediMail 2.0 oder Premium?
                    Das erkennst Du dann daran das oben wenn IncrediMail geöffnet ist IncrdiMail Premium steht. (Siehe Anhang)
                    (Ansonsten steht ja da IncrediMail 2.0)

                    Anhänge:
                    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Babbes
                    Teilnehmer

                      hallo danke für die Nachricht nun esgeht oben Posteingang *Premium*
                      Meine Lizens steht auch dort wo sie hingehört,aber es scheint nicht mehr das *alte*zu sein sonst würden meine Letters,Melder alle passen….undich müsste nicht meine 3D Effekte ausschalten…..
                      vg angel 2

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        nun auch wenn es ein Versionsschub gegeben hätte sollten die Letter immer noch funktionieren.
                        Welche Version ist jetzt? [Build ID: …….]

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Babbes
                        Teilnehmer

                          hallo die [Build ID:6395274

                          ich kann meine anderen Letters und Midis nicht einbinden

                          in Incredimail 2

                          LG Angel2

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Babbes,

                            nun da bin ich jetzt echt überfragt.
                            Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die mit IM 2 erstellten nicht mit IM Premium funktionieren sollen.
                            Aber wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich.

                            Das täte mir dann für Dich allerdings Leid.
                            .
                            Btw: Build ID: 6395274 sollte meines Wissen aktuell sein.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion