Keine Töne, wenn Outlook minimiert

HomeForenOutlookOutlook 2010Keine Töne, wenn Outlook minimiert

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022847

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

    Ich arbeite im Büro auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010, in dem ich eine private Mailadresse abrufe. Wenn ich das Outlook aktiv offen habe, höre ich einen Ton bei Maileingang.

    Ich arbeite aber den ganzen Tag über Teminalserver-Session im Fenster auf einem Server.

    Wenn dann eine Mail eintrifft, bleibt Outlook stumm, d.h. ich sehe den Maileingang nicht (ich arbeite ja auf dem Server) und höre ihn auch nicht.

     

    Weiß jemand, woran das liegt und ob man das ändern kann?

    Danke & Gruß,Uwe

    #1022860

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich glaube nicht, dass hier jemand eine Antwort weiß. :/

    Ich würde es auch mal auf https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook probieren. (Ja, wenn es geht, frage besser im englischen Forum).

    Peter

    #1022862

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort, dann werde ich es mal da probieren.

    Gruß

    Uwe

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...