Keine Töne, wenn Outlook minimiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Keine Töne, wenn Outlook minimiert

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022847
    Uwe
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

      Ich arbeite im Büro auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010, in dem ich eine private Mailadresse abrufe. Wenn ich das Outlook aktiv offen habe, höre ich einen Ton bei Maileingang.

      Ich arbeite aber den ganzen Tag über Teminalserver-Session im Fenster auf einem Server.

      Wenn dann eine Mail eintrifft, bleibt Outlook stumm, d.h. ich sehe den Maileingang nicht (ich arbeite ja auf dem Server) und höre ihn auch nicht.

      Weiß jemand, woran das liegt und ob man das ändern kann?

      Danke & Gruß,Uwe

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich glaube nicht, dass hier jemand eine Antwort weiß. :/

        Ich würde es auch mal auf https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook probieren. (Ja, wenn es geht, frage besser im englischen Forum).

        Peter

        Uwe
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für deine Antwort, dann werde ich es mal da probieren.

          Gruß

          Uwe

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.