Knopfähnlicher Button -Bedienhilfe- entfernen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Knopfähnlicher Button -Bedienhilfe- entfernen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029154
    Pedro
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Handy Android Startoberfläche einen knopfähnlichen button der eine Bedienhilfe sein soll und herumgeschoben werden kann der aber ständig im Weg ist. Ich kann es nicht besser beschreiben möchte ihn löschen – aber wie ?

      Pedro

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pedro,

        Handy Modell und ist es möglich von dem knopfähnlichen Button, der eine Bedienhilfe sein soll,

        ein Screenshot zu machen und hier einzufügen?

        Knopf ähnlichen Button, der eine Bedienhilfe sein soll, darunter kann ich mir nichts vorstellen.

        Möglich das man anhand des Handymodells per Suchmaschine etwas in Erfahrung bringen kann. (Benutzerhandbuch)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion