Komamail TLS/SSL Einstellung?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Komamail TLS/SSL Einstellung?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013798
    Bitte löschen
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,

      ich möchte von Windows Live Mail auf Komamail umsteigen.

      Mein Problem sind die 8 zur Auswahl stehenden Möglichkeiten TLS/SSL oder StartTLS/SSL auszuwählen.

      Da gibt 1.0, 2.0, 2.3, 3.0 aber egal welches ich auswähle Mails kann ich keine abrufen.

      Bei anderen Programmen wähle ich nur TLS/SSL aus Häkchen setzen und fertig und klappt.

      Mein Account ist bei Arcor.

      Das hier ist das Log von Koma:

      11:25:26: Failure by downloading messages, please check the log!!

      11:25:26: Error connecting with SSL.

      11:25:26: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

      Arcor

      11:25:26: Unerlaubter Zugriff mit Arcor

      11:25:24: Verbinden

      11:25:24: ***** Arcor *****

      Egal was ich bei TLS/SSL auswähle.

      Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp für mich.

      Vielen Dank

      Tschau

      Friedhelm

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)