Kontaktimport aus Mail in Outlook 2013

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Kontaktimport aus Mail in Outlook 2013

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017127
    Birgit Rothaut
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit, via “Kontakt-Scanner” Kontaktdaten aus eingehenden eMails in Outlook 2013 zu übernehmen? … also nach Möglichkeit NICHT einzeln via Drag&Drop …???

      Das Programm “Kontakt Scanner” scheint nur bis Outlook 2010 zu funktionieren …

      Vielen Dank im Voraus!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “Kontakt Scanner” kenne ich nicht,
        schau mal hier, vielleicht ist da etwas dabei
        http://www.slipstick.com/addins/mail-tools/mail-tools-for-outlook/

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.