Zweites Emailkonto (Google-Mail) komplett entfernen (Frage an Support)

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6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1031595
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Pedro,

       

      was hast Du denn schon unternommen?
      Google-Konto löschen
      https://support.google.com/mail/answer/32046?hl=de</h1&gt;

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1031597
      Pedro
      Participant

        Halllo Nobbi,

        ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. Ich möchte eine zweite E-mail Adresse aus Kuno entfernen, sie soll nicht generell als google-mail gelöscht werden. Ich will sie halt nicht in Kuno verwalten. Ich kann zwar in kuno mehrere Mailadressen verwalten aber leider  finde ich in Kuno keine Möglichkeit, eine weitere Mailadresse wieder komplett zu entfernen.

        Viele Grüße

        Pedro

        #1031598
        Pedro
        Participant

          Hallo Nobbi,

          habe mein Kunomailprogramm komlett gelöscht. Eine Neuinstallation setzte mir wieder die nichtgewollte Mailadresse ein. Der Premium Service mit einer entsprechen Frage bez. Löschung läßt sich nicht abschicken.

          Hilfe!

          #1031599
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Pedro,

            fangen wir mal mit der E-Mail-Adresse an, die Du in KuNoMail löschen möchtest.

            Das schon versucht?

            Verwaltung >E-Mail Konten (KUNOMAIL E-Mail Konten verwalten)
            vorhandenes Konto wählen >Rechts auf den kleinen Pfeil
            Zu löschendes Konto wählen (Alle Daten werden angezeigt)
            Unten links auf Löschen

             

            Premium-Support nutzen. Frage abschicken hat bei mir funktioniert.

            (Ich habe Konto löschen und Fehlversuch Senden bei Dir, als Frage geschrieben)

            Mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt.

             

             

             

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            #1031600
            Pedro
            Participant

              Hallo Nobbi,

              ganz  herzlichen Dank – es hat geklappt !! War wohl zu blöd ?!

              Viele Grüße

              Pedro

              #1031601
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Pedro,

                so wie beschrieben?
                Na dann Glückwunsch.

                 

                PS:
                Hat das absenden der Frage an den Support geklappt?

                Ich habe eine Antwort erhalten.

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