Kreditkartenabo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kreditkartenabo

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017944
    Gunar Friedrich
    Teilnehmer

      Werte Damen und Herren.

      Wenn Sie in Deutschland IncrediMail vertreiben so ist der Nutzer darauf aufmerksam zu machen das es sich um ein ABO handelt. Wenn man dieses ABO dann kündigen will sollte eine deutschsprachige Plattform vorhanden sein, nicht nur eine englische. Man kann nicht davon ausgehen das alle englisch können. Ich gehe davon aus das mir mein Geld zurück erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen!  G.Friedrich.

      Mailhilfe
      Administrator

        Alle Perion (IncrediMail) Produkte die Sie im Mailhilfe-Shop kaufen können, werden ohne “ABO” verkauftt. Sie haben das Perion Produkt höchstwahrscheinlich direkt in Israel gekauft.