KuNoMail funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail funktioniert nicht mehr

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1030063
    Pedro
    Teilnehmer

      Es werden mit Kuno auf dem laptop sei 2 Wochen keine mails mehr empfangen oder gesendet. Kuno auf dem Handy dagegen läuft einwandfrei. Es sind natürlich  Lizenzen vorhanden, die auch bei dem defekten Kuno angezeigt werden. Alle Versuche der Reparatur erfolglos, eine komplette Löschung und Neuinstallation soöö erst mal vermieden werden. Wer hat eine Idee?

      Pedro

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Petro,

        KuNoMail auf dem neuesten Stand?

        Vielleicht löst ein Update das Problem.

        KUNOMAIL Update: Version 2.5.2 vom 28.07.2021

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

        Petra
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Schon versucht aber es hilft nix… 🙁

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...