KuNoMail macht einige Probleme

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail macht einige Probleme

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:15 um 7. Juni 2023 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029909
    coolmkt
    Teilnehmer

      Kuno Mail “spinnt”. Lizenz weg, keine Möglichkeit der Aktivierung – “Zu wenig Lizenzen”. Mail an Kuno Mail wird nicht beantwortet, 2 mal angeschrieben ohne Reaktion. So steht man blöd da !

      Nobbi
      Moderator

        Hallo coolmkt,

        um Dir weiterzuhelfen, benötigen wir ein paar Infos.

        1. Seit wann besteht das Problem

        2. Was ist dem vorausgegangen

        3. Aktuelle Version

        4. Wann hast Du das Team angeschrieben. (Kann schon mal etwas dauern)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.