KuNoMail – Textunterstreichung entfernen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail – Textunterstreichung entfernen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1029213
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte eine Textunterstreichung rückgängig machen

      aber wie  ???

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pedro,

        ich habe es mehrfach probiert.

        Solange das Wort, was man vorher markiert und unterstrichen hat noch markiert ist, kann man die Unterstreichung rückgängig machen.

        Ist man jedoch in einer neuen Zeile, also hat man Enter bzw. Return gedrückt, und versucht dann das vorher unterstrichene Wort durch markieren wieder rückgängig zu machen, klappt das nicht.

        Da muss das Team nachbessern.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Pedro
        Teilnehmer

          Danke Nobbi,

          und ich dachte schon, ich hätte “einen an der Waffel”………