KuNoMail Lizenz gekauft – keine Bestätigung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Lizenz gekauft – keine Bestätigung

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025173
    aggilein
    Teilnehmer

    Ich habe die KuNoMail Gebühr  (25€) bzahlt.

    Habe aber keine  Lizenzbestätigung bekommen.

    #1025178
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Günter,

    Bestätigung ist raus.
    Schau mal hier. (Etwas runterscrollen)

    Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025468
    XJellybeamX
    Teilnehmer

    Bezahlt.

    Doch der Prototyp funzt noch nicht einmal….

    #1025473
    Nobbi
    Moderator

    Hallo XJellybeamX,

    bitte etwas mehr Infos.
    Was funktioniert nicht.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...