KuNoMail 2022 Bugs

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail 2022 Bugs

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1028311
    Mailhilfe
    Administrator

      Die Käufe sind nicht im Mailhilfe-Shop zu finden, sondern im KuNoMail Shop:

      https://www.kunomailshop.de/epages/92400492.sf/?ViewAction=UnityViewMyAccount&Locale=de_DE

      Vera Friedel
      Teilnehmer

        geht nicht mann kann die hintergruende nicht abrufen

        Hatti
        Teilnehmer

          Auch die Assistenten findet man dort nicht mehr. Ich habe den Butler neu gekauft – dann war er da…

          Oki, ich mache öfter mal ein Video. Das Letzte findet Ihr hier:

          Nur falls sich jemand für meine Kuno-Probleme interessiert. Die Probleme mit den Shops ist nur ein Teil davon.

          Monalein
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            ich habe heute KuNoMail  2022 deinstalliert und wieder installiert, zusätzlich noch einmal das neue Update 2.04 angestoßen (doppelt hält auch nicht immer besser).

            Und nun sind meine gekauften Shop-Zusätze wie Hund, Butler, Agent nicht mehr vorhanden, auch im Shop von KuNoMail finde ich die nicht mehr unter: Konto, Bestellungen. Scheinen sich aufgelöst zu haben.

            (Ich bin auch auf Shop Produkte laden gegangen) aber nichts zu machen, die genannten Produkte tauchen nicht auf.

            Ich warte nicht mehr auf Hilfe und will auch nicht meckern, ich hoffe einfach mal auf das  nächste Update. Vielleicht klappt dann ja fast alles wieder.

            Nobbi
            Moderator

              Ja ich habe da auch noch ein paar Problemchen.

              Mal sehen was das nächste Update an Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen bringt.

              Meckern will ich auch nicht.

              So ein Mailprogramm auf die Beine zustellen und Fehler auszumerzen dauert halt ein wenig.

              Zudem kommen ja auch immer mal neue Wünsche von den Anwendern.

              Es benötigt halt alles seine Zeit.

              Für Geschäftliches und anderweitiges (Privates) habe ich ja den Thunderbird.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion