KuNoMail 2022 – Posteingang fehlt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail 2022 – Posteingang fehlt

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028365
    Monalein
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bei mir fehlt auf einmal der Ordner Posteingang, komisch.

      Wie kann ich den wieder bekommen im Reiter, irgendwie wieder herstellen?

      Danke für eine Antwort.

      LG Monalein

      Monalein
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        sehr merkwürdig, heute Morgen ist mein Ordner Posteingang wieder sichtbar.

        LG Monalein

        Monalein
        Teilnehmer

          Nein, doch nicht Posteingang.  Ordner fehlt noch immer, ich hatte mich da verguckt.:-(

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Monalein,

            was fehlt denn jetzt und seit wann?

            Update auf Version 2.0.3 oder Version 2.0.4?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Monalein
            Teilnehmer

              Hallo,

              danke für deine Antwort, der Posteingang Ordner fehlt nach dem Update 2.0.4.

              Bei 2.0.3 war der Posteingang Ordner vorhanden.

              LG Monalein

              Monalein
              Teilnehmer

                Hier hänge ich mal ein Screenshot an, auch sind einige Ordner doppelt.

                Monalein
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich möchte den Moderator bitten den Anhang Screenshot von mir zu löschen, da habe ich nämlich einen Fehler gemacht.

                  Entschuldigung.

                  LG Monalein

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Monalein,

                    dieses Verhalten kann ich bei mir nicht feststellen.

                    Doppelte Ordner gab es nicht.

                    Einstellungen sowie Ordner und EMails wurden bei mir immer übernommen.

                    Lösung bei Dir? (Erneutes Update anstoßen)

                    Bezüglich doppelte Ordner in der Verwaltung unter EMail-Konto Ordner (E-Mail Ordner Verwaltung) den Ordner wählen und auf Löschen bzw. durch Haken setzen bei den ausgewählten Ordner ausblenden, dann auf Speichern.

                    Sollen die wieder eingeblendet werden, wieder in Verwaltung unter EMail-Konto Ordner (E-Mail Ordner Verwaltung) entsprechenden Ordner wählen,  den Haken entfernen und auf Speichern.

                    Ich habe das ausprobiert und es klappt. Aber keine Gewähr das es bei Dir auch klappt.

                    (Screenshot vom 7. Februar 2022 um 16:14 entfernt)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Monalein
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      ich habe es versucht, aber dennoch keinen Erfolg, ist nicht so tragisch, ich nutze jetzt die vorige Version von Kuno.

                      Danke auch fürs Löschen (Screeshot)

                      LG Ilona

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Monalein,

                        hast Du es noch mal probiert?

                        Oder gar das Problem durch das neue Update Version 2.0.5 behoben?

                        Das sind ja einige Fehlerbereinigungen erfolgt.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Monalein
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobi,

                          alles Ok so weit, das Update 2.0.5 hat die Fehler beseitigt!! freu 🙂

                          LG Ilona

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.