KuNoMail “Nicht genug Lizensen” ?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail “Nicht genug Lizensen” ?

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026557
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    Habe die Lizens gekauft aber es kam die Antwort ,, Nicht genug Lizensen”

    Was nun ?

    Kann man es stonieren ? Und wenn wie ?

    Habe über Paypal gezahlt (Zahlung nach 14 Tagen.Gibt es eine Kontaktadresse zu KUNOMail ?

    #1026562
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Uwe,

    frage mal bitte hier an.
    Mail: kontakt@kunomail.de

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...