KuNoMail – Bild/Smiley als Anhang – vorgeschlagene E-Mailadresse beim verfasssen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail – Bild/Smiley als Anhang – vorgeschlagene E-Mailadresse beim verfasssen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027816
    Monalein
    Teilnehmer

      Hallo, zusammen,

      wenn ich von KunoMail eine Mail versende und ein Bild von Kuno oder auch ein Smilie hinzufüge, werden diese immer nur als Anhang versendet. Also, nicht im Brief angezeigt, sondern nur im Anhang.

      Auch fehlt mir die Erinnerungsfunktion! Wenn ich schon mal eine /mehrere Mails gesendet hatte, werden die nicht aufgerufen im Reiter, sobald ich eine bekannte Mailadresse antippe, diese Erinnerungsfunktion kenne ich von anderen E-Mail Klienten.

      Danke für Rat.

      LG Monalein

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monalein,

        ich habe mit KuNoMail eine Mail mit Text geschrieben.
        Darunter ein Bild und ein Smiley.

        So wie es in KuNoMail aussieht, wird es auch in den unten genannten angezeigt.

        Thunderbird wird es in der Mail angezeigt.
        Webpostfach wird es in der Mail angezeigt.
        web.de App auf dem Smartphone wird es in der Mail angezeigt.
        web.de App auf meinem Tablet wird es in der Mail angezeigt.

        Du hast wohl nicht versehentlich auf Anhang anfügen statt auf Einfügen geklickt? (Anhang)

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Monalein
        Teilnehmer

          Hallo,

          danke für deine Antwort, es klappt wieder völlig normal. War wohl nur vorübergehend.

          Lieben Gruß Monalein

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.