KuNoMail – Bild/Smiley als Anhang – vorgeschlagene E-Mailadresse beim verfasssen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail – Bild/Smiley als Anhang – vorgeschlagene E-Mailadresse beim verfasssen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027816
    Monalein
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen,

    wenn ich von KunoMail eine Mail versende und ein Bild von Kuno oder auch ein Smilie hinzufüge, werden diese immer nur als Anhang versendet. Also, nicht im Brief angezeigt, sondern nur im Anhang.

    Auch fehlt mir die Erinnerungsfunktion! Wenn ich schon mal eine /mehrere Mails gesendet hatte, werden die nicht aufgerufen im Reiter, sobald ich eine bekannte Mailadresse antippe, diese Erinnerungsfunktion kenne ich von anderen E-Mail Klienten.

    Danke für Rat.

    LG Monalein

     

    #1027828
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Monalein,

     

    ich habe mit KuNoMail eine Mail mit Text geschrieben.
    Darunter ein Bild und ein Smiley.

    So wie es in KuNoMail aussieht, wird es auch in den unten genannten angezeigt.

    Thunderbird wird es in der Mail angezeigt.
    Webpostfach wird es in der Mail angezeigt.
    web.de App auf dem Smartphone wird es in der Mail angezeigt.
    web.de App auf meinem Tablet wird es in der Mail angezeigt.

     

    Du hast wohl nicht versehentlich auf Anhang anfügen statt auf Einfügen geklickt? (Anhang)

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027830
    Monalein
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke für deine Antwort, es klappt wieder völlig normal. War wohl nur vorübergehend.

    Lieben Gruß Monalein

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...