Vermeintliche Spam-Mail in den Posteingang

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Vermeintliche Spam-Mail in den Posteingang

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1028471
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie bekomme ich eine Spammail in den normalen Posteingang?

      lg

      Pedro

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pedro,

        am einfachsten wäre es ja die im SPAM Ordner betreffende E-Mail per rechts klick darauf aus dem Kontextmenü in einen anderen, in Deinem Fall der Posteingang, zu verschieben, so diese Funktion verfügbar.
        Wie zu sehen ist es aber nicht so. (Anhang)

        Also ein weiterer Verbesserungsvorschlag für das KuNoMail-Team.
        Funktion im Kontextmenü: ausgewählte E-Mail verschieben in …

        Oder gibt es diese Funktion, nur habe ich sie nicht gefunden?

        Ich habe es dann so gemacht, die E-Mail mit der linken Maustaste anfassen, festhalten und in den Posteingang ziehen. Dort die linke Maustaste loslassen.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion