KuNoMail entfernen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail entfernen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:30 um 5. Januar 2021 von Mailhilfe.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025869
    coolmkt
    Teilnehmer

      kuno ist deaktiviert auf 2. Rechner. Aber bitte wie werde ich den kuno-müll nun wieder los ? Deinstallieren geht nicht, kuno ist nicht unter windows eingetragen. Nebenbei: Auch die aktivierte Voll-Version von kuno findet man in Windows nicht.

      coolmkt

      Nobbi
      Moderator

        Hallo coolmkt,

        KuNo-Müll?
        Also bitte.
        Wenn Dir KuNoMail nicht zusagt, bleibt es natürlich Dir überlassen es wieder zu entfernen.

        Was heißt deaktiviert auf 2. Rechner?
        Du hast KuNoMail auf zwei Rechner installiert?
        Dann hast Du ja wohl auch zwei Lizenzen.
        Entweder zwei Volllizenzen oder ein Voll und eine Zweit bzw. Vergünstigte Zusatzlizenz.
        Und diese dann auch aktiviert?
        KuNoMail öffnen oben auf Hilfe > KuNoMAIL aktivieren.
        Oder hast Du auf dem zweiten Rechner noch den Prototyp?

        Auf der Homepage zu lesen:

        Achtung!
        Ab dem 01.01.2021 deaktiviert sich dein KuNoMAIL Client wenn die 14 tägige Testzeit überschritten ist.
        Bitte aktiviere deinen KuNoMAIL Client spätestens jetzt mit einer gültigen Lizenz, um alle Funktionen weiter uneingeschränkt nutzen zu können.

        Warum lässt sich KuNoMail nicht deinstallieren.
        In KuNoMail auf Hilfe >KunoMAIL für Windows deinstallieren
        Das klappt nicht?

        Oder klicke auf Start und dort suche den Ordner KuNoMail. (Screen)

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        conniefan
        Teilnehmer

          Ich hatte KuNo Mail auch schon einmal deinstalliert.

          War kein Problem über “Hilfe” direkt im KuNo Mail Programm.

          coolmkt
          Teilnehmer

            Natürlich meine ich den deaktivierten Prototyp auf dem 2. Rechner ! Und da mit dem deaktivierten Prototyp nun absolut nichts anzufangen ist, möchte ich den “kuno-Müll” löschen. Geht aber nicht ! Mit keinem Deinstallationsprogramm, auch nicht über Windows ! Kuno-Mail wird nirgends aufgeführt. (Programme und Features) Meine Vollversion könnte ich wohl löschen.

            Noch eine Frage: Was bitte kann ich tun wenn ich einmal ein Festplattenproblem (C) habe und ich C wieder neu aufsetzen muss. Wie bitte bekomme ich dann mein aktiviertes Kuno-Mail wieder auf die Platte ? Oder – gleiches Problem – ich möchte Kuno-Mail von Rechner 1 zu Rechner 2 verlagern ?

            Man hätte den Gründungsmitgliedern am Anfang sagen sollen (müssen) das sich die spätere Vollversion nur auf einen Rechner bezieht. Bei Incredi war das nicht so. So kommt eins zum Anderen, hier für Kleinigkeiten zahlen, da 2.-3. usw. Vollversion. Wenn wenigstens alles funktionieren würde ! So finanziert man doch z.Zt. nur die Entwicklung, ob und wann einmal aus Kuno-Mail ein vollwertiges Programm wird steht wohl in den Sternen.

            MfG. Coolmkt

            coolmkt
            Teilnehmer

              Sorry, aber bei einem deaktivierten Prototyp geht das nicht ! Kuno startet erst gar nicht, wie soll man da zur “Hilfe” kommen ?

              Mailhilfe
              Administrator

                Es scheint so als wäre noch eine alte Version installiert. Das Problem sollte gelöst sein wenn man die neuste Version von Webseite herunterlädt

                KuNoMail

                und dann installieren. Im Anschluss sollte eine Deinstallation möglich sein.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.