KuNoMail entfernen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail entfernen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025869
    coolmkt
    Teilnehmer

    kuno ist deaktiviert auf 2. Rechner. Aber bitte wie werde ich den kuno-müll nun wieder los ? Deinstallieren geht nicht, kuno ist nicht unter windows eingetragen. Nebenbei: Auch die aktivierte Voll-Version von kuno findet man in Windows nicht.

    coolmkt

    #1025871
    Nobbi
    Moderator

    Hallo coolmkt,

    KuNo-Müll?
    Also bitte.
    Wenn Dir KuNoMail nicht zusagt, bleibt es natürlich Dir überlassen es wieder zu entfernen.

    Was heißt deaktiviert auf 2. Rechner?
    Du hast KuNoMail auf zwei Rechner installiert?
    Dann hast Du ja wohl auch zwei Lizenzen.
    Entweder zwei Volllizenzen oder ein Voll und eine Zweit bzw. Vergünstigte Zusatzlizenz.
    Und diese dann auch aktiviert?
    KuNoMail öffnen oben auf Hilfe > KuNoMAIL aktivieren.
    Oder hast Du auf dem zweiten Rechner noch den Prototyp?

     

    Auf der Homepage zu lesen:

    Achtung!
    Ab dem 01.01.2021 deaktiviert sich dein KuNoMAIL Client wenn die 14 tägige Testzeit überschritten ist.
    Bitte aktiviere deinen KuNoMAIL Client spätestens jetzt mit einer gültigen Lizenz, um alle Funktionen weiter uneingeschränkt nutzen zu können.

    Warum lässt sich KuNoMail nicht deinstallieren.
    In KuNoMail auf Hilfe >KunoMAIL für Windows deinstallieren
    Das klappt nicht?

    Oder klicke auf Start und dort suche den Ordner KuNoMail. (Screen)

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025879
    conniefan
    Teilnehmer

    Ich hatte KuNo Mail auch schon einmal deinstalliert.

    War kein Problem über „Hilfe“ direkt im KuNo Mail Programm.

    #1025891
    coolmkt
    Teilnehmer

    Natürlich meine ich den deaktivierten Prototyp auf dem 2. Rechner ! Und da mit dem deaktivierten Prototyp nun absolut nichts anzufangen ist, möchte ich den „kuno-Müll“ löschen. Geht aber nicht ! Mit keinem Deinstallationsprogramm, auch nicht über Windows ! Kuno-Mail wird nirgends aufgeführt. (Programme und Features) Meine Vollversion könnte ich wohl löschen.

    Noch eine Frage: Was bitte kann ich tun wenn ich einmal ein Festplattenproblem (C) habe und ich C wieder neu aufsetzen muss. Wie bitte bekomme ich dann mein aktiviertes Kuno-Mail wieder auf die Platte ? Oder – gleiches Problem – ich möchte Kuno-Mail von Rechner 1 zu Rechner 2 verlagern ?

    Man hätte den Gründungsmitgliedern am Anfang sagen sollen (müssen) das sich die spätere Vollversion nur auf einen Rechner bezieht. Bei Incredi war das nicht so. So kommt eins zum Anderen, hier für Kleinigkeiten zahlen, da 2.-3. usw. Vollversion. Wenn wenigstens alles funktionieren würde ! So finanziert man doch z.Zt. nur die Entwicklung, ob und wann einmal aus Kuno-Mail ein vollwertiges Programm wird steht wohl in den Sternen.

    MfG. Coolmkt

    #1025892
    coolmkt
    Teilnehmer

    Sorry, aber bei einem deaktivierten Prototyp geht das nicht ! Kuno startet erst gar nicht, wie soll man da zur „Hilfe“ kommen ?

    #1025893
    Mailhilfe
    Verwalter

    Es scheint so als wäre noch eine alte Version installiert. Das Problem sollte gelöst sein wenn man die neuste Version von Webseite herunterlädt

    KuNoMail

    und dann installieren. Im Anschluss sollte eine Deinstallation möglich sein.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...